Powered By Blogger

Fröhliche Weihnacht überall!

Es ist Weihnachten!

Obwohl ich ein Sommerkind bin, liebe ich Weihnachten. OK - den ganzen Stress vorher mag ich nicht so gerne, aber trotzdem: Weihnachten ist super! Und (fast) jedes Jahr ist es gleich!

In Deutschland feiern wir Weihnachten an Heilig Abend - also am 24.Dezember - und bis ca. 15h sind wir furchtbar im Stress.... Die Wohnung wird geputzt, Essen vorbereitet, letzte Geschenke verpackt, der Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt.

Ab 16h ist Gottesdienst in der Stadtkirche, danach kommen Omas und Opa mit zu uns, wir halten Bescherung und danach gibt's Fleisch-Fondue. Jedes Jahr! Dann Kaffee und Kuchen im Wohnzimmer. Immer gleich.

Dieses Jahr hat mir meine Schwester ein Ticket geschenkt (als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk in einem) für STARLIGHT EXPRESS am 26. Dezember!!!! Wow! Wir werden in der 6. Reihe sitzen! ich habe noch nie ein Musical gesehen, und Starlight Express wollte ich schon sehen als ich noch ganz klein war! Ich freue mich riesig! Das wird klasse! Und im Januar geht meine Familie zu Dieter Nuhr in Essen! Jippie!!!

So: Werde jetzt eine der DVDs gucken, die ich bekommen habe.

Euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und übertreibt es nicht mit dem Glühwein!!!

0 Kommentare:

Post a Comment

Search This Blog

Followers

Snap Shots

Get Free Shots from Snap.com