Powered By Blogger

Deutsche Comedy

2009 wird mein ganz persönliches Jahr der deutschen Comedy! Das ist mein Vorsatz für's neue Jahr!

Anfangen wird alles mit Dieter Nuhrs Programm "Nuhr die Wahrheit" am 15.Januar in der Essener Grugahalle!





Außerdem hoffe ich, dass ich entweder im Mai oder im September Ralf Schmitz' neues Programm "Schmitzophren" sehen kann. Da ich noch nicht 100% genau weiß, wann meine letzte Vorlesung ist und wann das 5. Semester anfängt, könnte es etwas knapp werden. Seine Auftritte in NRW sind begrenzt. Aber ich hoffe ich schaffe es zum 09.Mai nach Münster!



Auch im Mai werde ich mit Jenny Mario Barth live sehen! Für sein neues Programm "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch" haben wir gerade noch so eben Karten für die Show am 24.Mai im Ruhrcongress Bochum ergattert! Essen war schon ausverkauft, und auch Bochum war kurz nach meiner Kaufbestätigung vergriffen!



Mein Plan ist es, von Anfang Mai bis Mitte September (je nachdem wann das neue Studienjahr anfängt) wieder in Deutschland zu sein und als Journalistin zu arbeiten. Allerdings werde ich auch versuchen, so viel deutsche Comedy wie möglich zu sehen. So würde ich auch gerne einmal Maddin Schneider, Rüdiger Hoffmann, Kaya Yanar, Otto Waalkes oder Bernhard Hoecker live sehen - mal gucken was sich da machen lässt. Oder mal im Publikum der neuen Schillerstrasse oder von Genial Daneben sitzen.... wir werden sehen!

Bis dahin guck ich weiter meine DVDs, halte mich über youtube auf dem Laufenden was Interviews und Shows angeht und lasse wir weiterhin fleißig alles von meiner Oma auf Video aufnehmen - schließlich habe ich in England keinen Fernseher und würde auch kein deutsches Fernsehen empfangen!

0 Kommentare:

Post a Comment

Search This Blog

Followers

Snap Shots

Get Free Shots from Snap.com