Powered By Blogger

Zurück in England

Seit fast einer Woche bin ich nun (wiedermal) zurück in England.
7 Wochen lang hatte ich Rückenschmerzen und konnte mich letztendlich nicht mehr bewegen. Hier wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert, aber die Medizin und physio hat einfach nicht geholfen.
Nach 2 Wochen im Bett hab ich beschloßen, nach Solingen zu fahren und mich dort durchchecken zu lassen. In England wurde ich nicht geröntgt und es wurde kein MRT gemacht. Das wurde ich in Solingen letztendlich auch nicht.
Ich habe also an einem Montag so viele Schmerzmittel wie ich konnte genommen und hab mich auf den Weg zum Manchester Airport gemacht, von wo aus ich mit Ryanair nach Weeze (Niederrhein) geflogen bin. Am Dienstag saß ich beim Heilpraktiker dermich wieder eingerenkt hat... Ich hatte die Hüfte 3cm (!!!) verdreht! 45 min einrenken und ich konnte wieder laufen! Und das hat in England niemand gemerkt, dass eins meiner Beine 3cm kürzer war!
Die nächsten paar Tage hatte ich natürlich Muskelkater ohne Ende, da der Nerv und der Muskel sich erstmal wieder beruhigen mussten. Aber ich konnte wieder gehen!

0 Kommentare:

Post a Comment

Search This Blog

Followers

Snap Shots

Get Free Shots from Snap.com