Powered By Blogger

Typisch Mädchen!?



Wer mich kennt wird wissen, dass ich mich selten richtig mädchenhaft aufführe. Ich trage selten Röcke geschweige denn Kleider. Ich kann die Paar Schuhe, die ich besitze an zwei Händen abzählen. Mein Kleiderschrank ist recht klein und beinhaltet kaum Marken-Klamotten. Ich trinke lieber Bier als Wein und auch bei Cocktails und Longdrinks mag ich lieber Mojitos als Pina Coladas.

Und doch...

Nachdem ich im Sommer irgendwie nicht dazu gekommen bin ins Kino zu gehen um mir den Film dort anzugucken, habe ich heute Sex and the City auf DVD geguckt. Die Serie hab ich immer wieder mal geguckt, aber nicht wirklich verfolgt. Mit 'nem Glas Wein (jaaa....ausnahmsweise mal ein Rosé, hat meine Mitbewohnerin mir geschenkt) hab ich's mir im Bett gemütlich gemacht (ich kann zur Zeit nicht laufen, weil ich eine Bandscheibenentzündung habe) und Sex and the City auf dem Laptop geguckt, der auf meinem Schoß lag (ich besitze in England keinen Fernseher - bei mir läuft alles über den Computer).

Auch wenn solche Filme normalerweise nicht wirklich nach meinem Geschmack sind - hin und wieder mal ganz Mädchen sein und von der großen Liebe träumen wird ja mal drin sein dürfen!


Mal ganz ehrlich: Welche Frau sucht nicht nach ihrem Mr. Big? Wie das im Film immer so ist, kriegen sie dort alles was sie sich wünschen: Sehen super aus, haben ein Händchen für Mode, leben in Appartments in Manhattan, haben klasse Jobs und kriegen am Ende sogar den Mann, den sie seit Jahren lieben.
ich weiß garnicht, wie ich darauf gekommen bin, den Film zu gucken.... ich denke mal, ich war Indiana Jones leid.
Da ich, wie gesagt, die Serie nur durch zufälliges Reinzappen sporadisch mal gesehen habe, war mir die Ausgangsbasis nicht ganz vertraut. Auch wenn der Film nicht wirklich Tiefgang hat... ein unterhaltsamer Sommerfilm ist er schon.

0 Kommentare:

Post a Comment

Search This Blog

Followers

Snap Shots

Get Free Shots from Snap.com